Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert!

Veröffentlicht: 18.09.2023, Rubrik: Schule

Alle Klassen und die Familie der Schulleiterin kamen im Pausenhof der Kleegartenstraße zusammen um ihren runden Geburtstag  ausgiebig zu feiern. Eigens wurde ein Lied umgedichtet und eingeübt, ein von allen Klassen gemeinsam gestaltetes Bild mit mehreren Portraits der Rektorin Kathrin Hippmann überreicht, ein riesiges Geschenk ausgepackt und ein Tanz aufgeführt. Gemeinsam wurde zum Schluß noch das Tanzbein geschwungen. Dann gab es für alle Schülerinnen und Schüler Crêpes von Peter Eiter, dem Ehemann von Frau Hippmann. Und ein reichhaltiges, wunderbar dekoriertes Büffet für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert! Schulleiterin wurde 60 Jahre alt - die Schulgemeinschaft feiert!