Preisverleihung vom Malwettbewerb fand am Freitag statt

Veröffentlicht: 05.07.2024, Rubrik: Schule

Frau Lisa Steblev, Verantwortliche im Landkreis für den von der VR-Bank alljährlich ausgelobten Malwettbewerb, besuchte uns letzten Freitag an der Kleegartenstraße.

Die Preisträger der Mittelschulstufe 1 und 3 sowie der Berufsschulstufe 2 erhielten jeweils einen Gutschein zum Einkauf in verschiedenen Geschäften. Alle Quizgewinner wurden mit einem Kinogutschein belohnt. Zudem erhalten alle beteiligten Klassen noch 50 € zur freien Verfügung. Da es bei den jüngeren Kindern  wichtig ist, zeitnah zur Anfertigung der Kunstwerke die Preise zu verleihen, übernahm dies Schulleiterin Kathrin Hippmann am Schulstandort Marienhöhe.

Frau Steblev informierte uns, dass  das nächste Thema "Digitalisierung" bereits fest steht. Ab Herbst dürfen wir uns wieder anmelden. Alle Schülerinnen und Schüler beteuerten, dass sie unbedingt wieder mitmachen wollen.